Hochzeit

„Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte“ , Avedon Richard

Genau so ist es meine lieben Liebenden,

und gerade eine Hochzeit sollte doch unvergessen bleiben und die unvergesslichen Momente verdienen auch eine professionelle und individuelle Fotografie.
Was bleibt nachdem man die leckere Torte aufgegessen hat, nachdem die Lichter nach einem schönen und romantischen Abend ausgehen, nachdem das Kleid wieder im Schrank verschwunden ist und die Blumen nicht mehr duften?
Die Erinnerung bleibt, ja. Aber die Fotografie kann diese Erinnerungen immer wieder auffrischen, Momente aus einer anderen Perspektive zeigen, den ganzen Tag in unzähligen Bildern festhalten.
Die Stimmung, die Romatik, die Freude, die Gefühle…

Eine Hochzeit ist was ganz persönliches und sollte deshalb auch so behandelt werden. Deswegen nehme ich mir gerne Zeit für ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit meinen Brautpaaren. Dieses ist sehr wichtig, um alle Details der Hochzeitsplanung zu besprechen. Genauso wie die Wünsche des Paares und meine Ideen dazu.
Termine können dafür jederzeit vereinbart werden.
Ich würde mich freuen, eurer Hochzeit etwas Unvergessliches zu geben.

Leistungsübersicht

Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotos
Paaraufnahmen
Reportage Feier
Brautbegleitung
Boudoir