„Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen“ Henri Cartier Bresson

Hallo und Willkommen 🙂
Mein Name ist Karolina und ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden, um zusammen ein unvergessliches Shooting zu erleben.
Fotografie kann so vielseitig sein und ist keinesfalls ein Blick in den Spiegel, denn gemeinsam können wir so viele andere Facetten einer Persönlichkeit hervorlocken, als es das Glasbild an der Tapete je schaffen könnte.
Seit 2003 bin ich selbstständige Meisterfotografin mit Kopf, Auge und Herz. Nach den ersten 10 Jahren in meinem Fotostudio Saarbrücken, habe ich einen Tapetenwechsel gebraucht, und deshalb befindet sich das Fotostudio seit Oktober 2013 in meinem Privathaus in Dillingen.

Hier herrscht eine gemütliche und ruhige Atmosphäre, in der ich mir für viel Zeit für meine Kunden nehmen kann, was für mich das Wichtigste ist. Egal ob im Studio oder Außerhalb.

Ich freue mich auf neue Begegnungen und Erfahrungen, denn jeder Mensch ist einzigartig und bedarf einer individuellen Fotografie 🙂

Galerieübersicht

„Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.“
(Lewis Hine)