Paaraufnahmen

Ewig Dein, Ewig Mein, Ewig Uns..

Paaraufnahmen sind und waren schon immer mitunter die wichtigsten Aufnahmen überhaupt bei einer Hochzeit. Jedes Paar hat bestimmt seine eigenen Vorstellungen davon, wie diese auszusehen haben.
Eher im Grünen oder an einem Schloss, vielleicht doch lieber was anderes wie eine Industrielocation oder eine Ruine.. eigentlich kann man schöne Paaraufnahmen überall machen. Auch an Orten an die man vielleicht nicht zuerst denken würde. Deswegen ist es auch so wichtig für mich, bei einem persönlichen Gespräch die Brautpaare kennenzulernen, um alle Möglichkeiten und Wünsche zu besprechen.
Dann noch die immer wieder aufkommende Frage:
Wann sollen wir unsere Fotos machen?
Am gleichen Tag?! hmmm….
Ich sage immer : kann man machen, muss man aber nicht! Denn ein After Wedding Shooting hat doch so viele Vorteile!
Ich zähle mal auf 🙂 …

Ja klar, man muss sich nochmal anziehen (so ziemlich der einzige Nachteil … wobei … wer zieht sein Brautkleid nicht gerne so oft an, wie möglich? 😉 ), ABER man kann sich den Tag aussuchen. D.h. wir gehen nur dann raus, wenn das Wetter auch mitspielt. Wir haben ein total entspanntes Shooting, können mehrere Locations abfahren, haben keinen Zeitdruck, keine wartenden Gäste. Die Braut muss nicht so sehr auf ihr Kleid aufpassen.
Und nein, das Gefühl ist nicht das gleiche wie am Hochzeitstag selbst.. es ist besser!

Aus Erfahrung weiß ich, dass meine Brautpaare immer glücklich damit gewesen sind, ein After Wedding Shooting gemacht zu haben. Weil es einfach so viel mehr Spaß macht und das sieht man definitiv auch auf den Fotos.
Mehr Tipps beim unverb. Gespräch bei mir im Büro 🙂

Leistungsübersicht

Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotos
Paaraufnahmen
Reportage Feier
Brautbegleitung
Boudoir